Commerzbank belässt ThyssenKrupp auf „buy“ – Ziel 26 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die Commerzbank hat die Einstufung für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) mit Blick auf ein Interview von Finanzvorstand Guido Kerkhoff auf „buy“ mit einem Kursziel von 26 Euro belassen.

Kerkhoff habe in dem Gespräch angedeutet, dass das fürs Geschäftsjahr 2015 angepeilte Gewinnziel von 1,6 bis 1,7 Milliarden Euro in Reichweite sei, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Donnerstag. Zudem scheine der Stahlkonzern auch sein Mittelfristziel von 2 Milliarden Euro schon bald zu erreichen. Der Experte rechnet bereits im kommenden Geschäftsjahr damit./tav/mis (25.06.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.