Commerzbank belässt ThyssenKrupp auf „buy“ – Ziel 26 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die Commerzbank hat die Einstufung für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) vor Zahlen zum dritten Geschäftsquartal auf „buy“ mit einem Kursziel von 26 Euro belassen.

Der Stahlkonzern dürfte sein operatives Ergebnis (Ebit) um 24 Prozent gesteigert haben, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Dienstag. Treiber dürften das europäische Stahlgeschäft sowie die Komponenten- und Aufzugsparte gewesen sein. Erstmals sollte zudem der freie Barmittelfluss wieder leicht positiv sein. Thyssen dürfte an seiner Jahresprognose festhalten, und auch das mittelfristige Gewinnziel erscheine in Reichweite./tav/ck (28.07.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.