Commerzbank belässt ThyssenKrupp auf „buy“ – Ziel 26 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die Commerzbank hat ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) nach Zahlen auf „buy“ mit einem Kursziel von 26 Euro belassen.

Der Industrie- und Stahlkonzern habe beim operativen Ergebnis (Ebit) die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Donnerstag. Besonders hob er die allgemein gute Ergebnisqualität hervor sowie den starken Auftragseingang in der Aufzug-Sparte, der wahrscheinlich von der Stärke der Märkte, etwa des südkoreanischen und nordamerikanischen, profitiert haben dürfte. Das obere Ende der Zielspanne für das Jahres-Ebit erscheine nun gut erreichbar./ck/das (13.08.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.