Credit Suisse belässt ThyssenKrupp auf „neutral“ – Ziel 26 Euro

Zürich (dpa-AFX Analyser) – Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) auf „neutral“ mit einem Kursziel von 26 Euro belassen.

Weitere Importdaten aus den USA stützten seine Sicht, dass das Jahr 2016 für den Stahlsektor die Wende bringen werde, schrieb Analyst Michael Shillaker in einer Branchenstudie vom Dienstag. Wegen Lagerabbau dürften die Ergebnisse von Unternehmen, die in den USA engagiert seien, im Verlauf des Sommers zunächst beträchtlichen Risiken ausgesetzt seien. Bei Kursschwäche solcher Aktien rät er aber zuzugreifen, da 2016 dann wieder mit einer Aufstockung bei Edelstahl zu rechnen sei. Bei Thyssen bleibt er allerdings vorsichtiger./ck/ag (28.07.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.