Credit Suisse hebt Ziel für ThyssenKrupp auf 26 Euro – „neutral“

Zürich (dpa-AFX Analyser) – Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) nach Quartalszahlen von 25 auf 26 Euro angehoben, aber die Einstufung auf „neutral“ belassen.

Der bereinigte operative Gewinn (Ebit) des Industrie- und Stahlkonzerns sei etwas höher als von ihm erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Michael Shillaker in einer Studie vom Mittwoch. Er hob seine Schätzungen an. Die Entwicklung des freien Barmittelzuflusses sei aber nicht gut genug, um bereits eine positivere Einschätzung der Aktie zu begründen./ajx/gl (13.05.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.