DZ Bank senkt fairen Wert für ThyssenKrupp auf 23 Euro – „halten“

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die DZ Bank hat den fairen Wert für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) nach Zahlen von 26 auf 23 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf „halten“ belassen.

Die Ergebnisentwicklung im dritten Geschäftsquartal habe leicht über der Konsenserwartung gelegen und die ursprünglichen Jahresziele seien bestätigt worden, schrieb Analyst Dirk Schlamp in einer Studie vom Montag. Da allerdings die wirtschaftlichen Risiken in China gestiegen seien, habe er seine mittel- bis langfristigen Schätzungen etwas gesenkt und entsprechend einen neuen fairen Wert ermittelt./ck/mis (17.08.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.