Fielmann: Überraschungen gibt es keine!

Frankfurt (www.aktiencheck.de) – Im Rahmen einer aktuellen Aktienanalyse bestätigt Analyst Martin Decot von ODDO BHF seine neutrale Haltung in Bezug auf die Aktien der Optikerkette Fielmann AG (ISIN DE0005772206/ WKN 577220).

Die Quartalszahlen der Fielmann AG seien solide ausgefallen. Überraschungen habe es keine gegeben. Allerdings zeige das Management im Hinblick auf die Entwicklung im Gesamtjahr mehr Optimismus.

Die mittelfristige Guidance sei bestätigt worden. Der Fokus liege auf Grund von Personalknappheit auf der Expansion der bestehenden Filialen.

Analyst Martin Decot hält an seinen unter den Konsensprojektionen liegenden Schätzungen fest.

In ihrer Fielmann-Aktienanalyse halten die Analysten von ODDO BHF am „neutral“-Rating fest, setzen aber ein neues Kursziel von 68,00 EUR. (Analyse vom 05.09.2017) (05.09.2017/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.