JPMorgan senkt Ziel für Deutsche Post auf 27,25 Euro – „neutral“

London (dpa-AFX Analyser) – Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Deutsche Post (ISIN DE0005552004/ WKN 555200) von 29,00 auf 27,25 Euro gesenkt und die Einstufung auf „neutral“ belassen.

Die vom Markt für 2015 erwarteten Gewinne könnten angesichts der Probleme im internationalen Frachtgeschäft noch weiter sinken, schrieb Analyst Christopher Combe in einer Studie vom Donnerstag. Er selbst kappte seine Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebit) um drei Prozent. Vor allem im Luftfracht-Geschäft dürfte der Logistiker weiter Marktanteile verlieren. Aktuell erscheinen dem Experten auch die Markterwartungen für die Logistiklieferkette viel zu hoch./tav/ajx (18.06.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Neuen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.