Richtig abgestraft werden heute 1und1 Drillisch-Aktionäre. Denn die Aktie verzeichnet ein Minus von rund fünf Prozent. Auf 25,53 EUR verbilligen sich damit nun die Anteilsscheine. Gewinnt die Talfahrt damit an Geschwindigkeit?

Anmerkung der Redaktion: Gehen bei 1und1 Drillisch jetzt komplett die Lichter aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

Obwohl es heute Verluste zu verzeichnen gibt, sieht die Technik unverändert gut aus. Denn es fehlen nur geringfügige Gewinne für neue Kaufsignale. Momentan müsste die Aktie rund sechs Prozent für neue 4-Wochen-Hochs steigen. Bisher hatte der Titel dieses Top bei 27,03 EUR ausgelotet. Die Spannung ist also buchstäblich mit den Händen greifbar.

Turnaround-Spezialisten könnten die Korrektur zum spekulativen Einstieg nutzen. Schließlich bekommen Sie heute einen satten Rabatt. Für 1und1 Drillisch-Bären ist der heutige Tag vermutlich ein gefundenes Fressen.

Fazit: 1und1 Drillisch kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.