Wird sich BioNTech von dieser Schocknachricht erholen können? Nun hat nämlich auch BioNTech, das Vorzeigeunternehmen aus Deutschland, Lieferschwierigkeiten bekommen! Es droht ein juristischer Streit mit der EU, wenn man bedenkt, wie hart diese gegen AstraZeneca bereits vorgegangen ist. Wird das Unternehmen daran nun zerbrechen?

Anmerkung der Redaktion: BioNTech ist der Riese unter den Impfstoff-Aktien und wirft weiterhin wahnsinnige Gewinne für Anleger ab. Doch wie wird sich der Aktienkurs in der nächsten Zeit entwickeln? In unserem brandaktuellen Sonderreport gehen wir dem auf den Grund und geben eine ausführliche Analyse der Impfstoff-Aktien. Hier kostenlos abrufen.

Bei dieser Aktie ist nun wieder richtig Feuer drin. Diesmal geht’s aber nicht ausschließlich nach oben, es sind auch Auswirkungen nach unten denkbar! Wenn BioNTech es nicht schafft, gestärkt aus dieser Situation hervorkommen zu können, wird es eng werden. Jedoch ist BioNTech eine der stabilsten Marken derzeit auf dem Markt und ist mit allen Wassern gewaschen.

Wenn man also realistisch denkt, dürfte es für BioNTech keinerlei Probleme geben, diese Situation zu meistern. Dennoch besteht ein gewisses Restrisiko, was kein gutes Licht auf die Aktie wirft. Für Optimisten jedoch der perfekte Moment, um zu investieren! Der Kurs verliert nämlich heute 0,69 Prozent und 1,15 Euro und steht nur noch bei 164,70 Euro!

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.