Die meisten Aktien klettern heute wieder in die Höhe. Auch der Überflieger der vergangenen Tage CureVac kann noch einmal deutlich zulegen und hat damit seine zwischenzeitliche Schwächephase überwunden. Denn die Aktie von CureVac ist eine Aktie mit besten Zukunftsaussichten in Anbetracht dessen, dass es hier zu großen Gewinnen durch den Impfstoff kommen kann!

Anleger-Tipp: Bei CureVac waren die Kursaussichten bis vor Kurzem noch ideal. Aber sollten Anleger jetzt noch einsteigen? Oder besser auf die nächste Schwächephase warten? Diese Fragen beantworten wir in unserem großen CureVac-Sonderreport, den Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Eigentlich war die Aktie enorm gehyped. Die Diskussionen um eine mögliche Freigabe der Patente für die mRNA-Impfstoffe hat die Aktie jedoch kurzzeitig in die Schusslinie geraten lassen, sodass erste Panikverkäufe getätigt wurden. Doch diese Schwäche wurde bereits überwunden. Wie soll es hier nun also weitergehen? Wird CureVac dieses Tief weiter steigen? Es ist zu hoffen für die Anleger!

Wie schnell es nach oben gehen kann, belegt der heutige Tag. Mit leichtem Minus gestartet, schoss der Kurs regelrecht nach oben. Die Aktie hat enormes Potenzial und könnte das bereits morgen zum Wochenabschluss wieder beweisen. Sollte man also schnell einsteigen?

Fazit: Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung des Hypes? Geht es weiter nach oben oder ist das Ende bereits erreicht? Genau um diese Fragen geht es in unserer großen CureVac-Sonderanalyse, die Sie heute ausnahmsweise kostenfrei abrufen können. Einfach hier klicken.