Die Aktie von AstraZeneca hatte gestern zum Wochenabschluss einen satten Sprung hinlegen können und somit exzellent auf die Verluste der davor liegenden Tage reagiert! Das britisch-schwedische Unternehmen kann also weiter Erfolge auf dem Aktienmarkt feiern und durch seinen Corona-Impfstoff ideale Aussichten für die Anleger darlegen!

Download-Tipp: Ist die Aktie von AstraZeneca momentan einen Kauf wert?! Diese Aktie wird Ihr Depot möglicherweise langfristig auf die Überholspur führen. Die Kursaussichten sind immer noch gut, wenn man auf die Erfolge der letzten Monate schaut. Für den Sonder-Report zu den Impfstoff-Aktien einfach hier klicken.

Alle Augen sind momentan eigentlich auf die traumhafte Performance von BioNTech gerichtet, dabei sollte man auch AstraZeneca auf dem Schirm haben! Denn auch dieses Unternehmen liefert mehr als ordentliche Zahlen ab und kann aus der Corona-Krise als Gewinner hervorgehen. Wird sich hier nun also das Blatt wenden und AstraZeneca zum Gewinner der Krise?

Die Aktie schielt mittlerweile schon mit einem Auge auf den Wert von 100 Euro. Dieser ist nicht mehr allzu weit entfernt! Am Freitag konnte der Kurs nochmal ein starkes Plus von 1,04 Prozent auf das Parkett zaubern. Gegenüber dem Vortageswert bedeutet das einen satten Zuwachs von 0,96 Euro! Der neue Aktienkurs liegt somit bei 93,55 Euro und ist nicht mehr weit von der historischen Marke entfernt!

Fazit: Kann AstraZeneca jetzt weiter in die Höhe schießen? Aber auch andere Impfstoff-Aktien könnten Ihr Depot auf die Überholspur bringen. Einfach hier klicken und die Sonderstudie anfordern, um mehr zu erfahren!