Einen besseren Moment wird man als Anleger wohl vorerst nicht wieder bekommen! Das Wertpapier des Tech-Giganten kämpft derzeit weiter mit einer Talfahrt, die jedoch jederzeit ein schnelles Ende nehmen kann. Grundsätzlich gibt es auf jeden Fall keinen Zweifel daran, dass es zeitnah für das kalifornische Unternehmen wieder nach oben gehen wird, hatte sich die Aktie doch in wenigen Monaten um 100 Euro gesteigert.

Anleger-Tipp: Wann wird Apple aus diesem Abwärtstrend herauskommen? Wohin die Reise geht, lesen Sie in unserem exklusiven Sonderreport zu dieser Aktie. Einfach hier klicken.

Zum Wochenstart kann sich Apple aus der Abwärtsspirale, die bereits letzte Woche eingesetzt hatte, nicht befreien und taumelt weiter ins Tal. Derzeit steht ein brisantes Minus von 0,52 Prozent und dementsprechend 1,65 Euro zu Buche, was nur noch einen Kurs von 313,75 Euro bedeutet. Dadurch solche Zahlen hatte man im Hause Apple seit über 10 Tagen nicht mehr erlebt.

Aber nach jedem Tal kommt bei dieser Aktie auch wieder ein Hoch. Deshalb bieten sich hier enorme Chancen und Potenziale für Anleger, denn die großen Gewinne sind in greifbarer Nähe. Es bietet sich in dieser Situation an, in diese Aktie zu investieren und schon bald in naher Zukunft viel Schotter zu machen. Momentan ist dieses Wertpapier also ein absolutes Buy.

Fazit: Ob Apple nun wieder durch die Decke geht und die Aktionäre hohe Gewinne erwarten, erfahren Sie in unserem exklusiven Sonderreport zu diesem Wertpapier. Diesen können Sie hier abrufen.