Der Technologie-Riese Apple hat auf dem deutschen Markt eine Neuigkeit zu verkünden, die den Kurs ordentlich nach vorne treibt und Millionen von Deutschen betreffen wird! Die Zusammenarbeit mit der Sparkasse wird enorm ausgebaut und der mobile Bezahldienst Apple Pay für eben jene Kunden zur Verfügung gestellt. Das bedeutet einen riesigen Fortschritt, der viele Kunden glücklich machen wird!

Anleger-Tipp: Kann Apple seinen Aufwärtstrend fortführen? Wohin die Reise geht, lesen Sie in unserem exklusiven Sonderreport zu dieser Aktie. Einfach hier klicken.

Durch den Durchbruch, der mit der Sparkasse erzielt wurde, dürften nun viele Apple-Nutzer wieder besser auf das Unternehmen zu sprechen sein. Im Vergleich mit Android-Nutzern, die in diesem Bereich einen deutlichen Technologie-Vorsprung hatten, ziehen die Apple-Nutzer nun nach und können aus dem Vollen schöpfen. Hier hat Apple einen wichtigen Schritt gemacht, um iPhones auch Sparkassen-Kunden schmackhaft zu machen!

Die Aktie reagiert mit einem satten Plus und schnellt um 1,40 Euro in die Höhe. Gegenüber dem Vortageswert bedeutet das einen Zuwachs von 0,41 Prozent, wodurch die Aktie nun auf 342,50 Euro steht und seinen Aufwärtstrend fortsetzt. Das Technologieunternehmen beweist auf jeden Fall einmal mehr, wie viel Geld hier zu holen ist und wie hoch das Potenzial der Aktie ist. Hier geht in Zukunft noch einiges!

Fazit: Ob Apple nun durch die Decke geht und in ganz neue Sphären eindringt, erfahren Sie in unserem exklusiven Sonderreport zu diesem Wertpapier. Diesen können Sie hier abrufen.