Hochstimmung herrscht heute bei den Aktionären von APPLE. So springt der Kurs um 3,66% nach oben. Damit verteuert sich das Papier auf nun 299 US-Dollar. Startet hier jetzt die nächste Party?

Mit diesem Anstieg hat sich die technische Ausgangslage spürbar aufgehellt. Denn der nächste wichtige Widerstand ist in Reichweite. Schließlich fehlen bis zu neuen 4-Wochen-Hochs nur noch 9%. Dieses Top liegt bei 327 US-Dollar. Wir sehen hier also einen echten Krimi.

Pessimistische Anleger sehen darin vielleicht das letzte Aufbäumen und können ihre Baisse-Position noch einmal verstärken. Es gibt immerhin ordentlich Rabatt auf Puts. Wer eh überzeugt ist von APPLE, der wird mit dem heutigen Anstieg bestätigt.

Anleger-Tipp: Für alle Fans von Wasserstoffaktien haben wir einen exklusiven Sonderreport erstellt. Hier gratis runterladen.