Wird der Aktie von AstraZeneca nun doch noch der schlechte Ruf zum Verhängnis? Die Stimmung an den Börsen kippt auf jeden Fall, wenn man den Kursverlauf dieser Aktie betrachtet. Die Verluste werden jeden Tag mehr und das Kursziel von 100 Euro kann nicht mehr gehalten werden. Sollte man diese Aktie nun schnell abstoßen, bevor es richtig schlimm wird?

Download-Tipp: Ist die Aktie von AstraZeneca momentan einen Kauf wert?! Diese Aktie wird Ihr Depot möglicherweise langfristig auf die Überholspur führen. Die Kursaussichten sind immer noch gut, wenn man auf die Erfolge der letzten Monate schaut. Für den Sonder-Report zu den Impfstoff-Aktien einfach hier klicken.

Hier ist heute eine Menge Feuer drin. Aus Sicht von AstraZeneca aber keineswegs im guten Sinne! Die Aktie kann ihre guten Werte nicht aufrechterhalten und bekommt deshalb gerade eine heftige Kurskorrektur verpasst. Wird es hier nun so dramatisch weitergehen oder ist der Abwärtstrend schon bald gestoppt? Die Situation ist weiter unübersichtlich und muss genauestens analysiert werden!

Man könnte die Situation auch umkehren und aus dieser Lage etwas positives schließen. Es könnte der perfekte Einstiegszeitpunkt sein, bei dem man diese Aktie noch zu einem günstigen Preis schießen kann. Sollte man nun kaufen? Der Kurs verliert heute auf jeden Fall 0,20 Prozent und 0,18 Euro gegenüber dem Vortageswert. Damit steht der Kurs nur noch auf 91,98 Euro!

Fazit: Kann AstraZeneca jetzt wieder in die Höhe schießen? Aber auch andere Impfstoff-Aktien könnten Ihr Depot auf die Überholspur bringen. Einfach hier klicken und die Sonderstudie anfordern, um mehr zu erfahren!