Was ist das für eine phänomenale Wahnsinnsfahrt, die AstraZeneca hier momentan auf das Parkett zaubert? Der Kurs schießt weiter durch die Decke und wirkt fast schon unaufhaltsam. Der Meilenstein von 100 Euro rückt in greifbare Nähe und könnte bereits diese Woche geknackt werden, wenn man noch ein bisschen Geduld hat und der Anstieg diesen Trend fortsetzt!

Download-Tipp: Ist die Aktie von AstraZeneca momentan einen Kauf wert?! Diese Aktie wird Ihr Depot möglicherweise langfristig auf die Überholspur führen. Die Kursaussichten sind immer noch gut, wenn man auf die Erfolge der letzten Monate schaut. Für den Sonder-Report zu den Impfstoff-Aktien einfach hier klicken.

Jetzt ist hier auf jeden Fall richtig Feuer drin! Die Anleger scheinen hochmotiviert, dieser Aktie weiter das Vertrauen zu schenken und sie zu neuen Höhenflügen zu pushen. Der Weg zur nächsten, großen Hürde ist nicht mehr weit, sodass auch Neueinsteiger sich von diesem Wertpapier noch eine Menge erhoffen dürfen. Jetzt geht’s hier richtig rund, das merkt man!

Sind der Aktie des Impfstoff-Herstellers AstraZeneca überhaupt noch Grenzen gesetzt? Es wirkt so, als könne es jetzt in unvorstellbare Höhen gehen. Die Aktie erscheint auf den ersten Blick wie ein klares Buy, jedoch sollte man sich erst mit den Hintergründen genau auseinandersetzen. Dennoch wächst der Kurs heute um 1,63 Prozent und 1,53 Euro auf starke 95,49 Euro!

Fazit: Kann AstraZeneca jetzt wieder in die Höhe schießen? Aber auch andere Impfstoff-Aktien könnten Ihr Depot auf die Überholspur bringen. Einfach hier klicken und die Sonderstudie anfordern, um mehr zu erfahren!