Das sind tolle Nachrichten für AstraZeneca! Wochen- und monatelang hatte man darunter leiden müssen, dass die Hirnvenenthrombosen (verursacht durch die Impfung) zu Todesfällen geführt haben. Das hat selbstverständlich zu einem enormen Image-Verlust beigetragen, der kaum noch aufzuhalten war. Nun scheint aber dafür eine Lösung gefunden zu sein!

Download-Tipp: Ist die Aktie von AstraZeneca momentan einen Kauf wert?! Diese Aktie wird Ihr Depot möglicherweise langfristig auf die Überholspur führen. Die Kursaussichten sind immer noch gut, wenn man auf die Erfolge der letzten Monate schaut. Für den Sonder-Report zu den Impfstoff-Aktien einfach hier klicken.

Mit diesen tollen Nachrichten im Rücken kann AstraZeneca auf dem Aktienmarkt nun weiter durchstarten und Vollgas geben, um zeitnah die wichtige Marke von 100 Euro zu durchbrechen. Der Weg dahin dürfte nicht mehr weit sein! Also schnell noch einsteigen in diese wilde Fahrt und Gewinne einsacken. Wer jetzt nicht handelt, ist selber Schuld, so viel ist klar.

Wird AstraZeneca jetzt also relevant für jedes Depot? Dieses Wertpapier könnte nun durch die Decke schießen und jede Menge Renditen bereithalten, sodass man mittlerweile mit der Aktie nichts mehr falsch machen kann. Das zeigen auch die heutigen Entwicklungen. Der Kurs steigt um 0,46 Prozent und legt somit mal wieder um 0,43 Euro zu. Das hebt den Kurs auf nun sogar 93,90 Euro!

Fazit: Kann AstraZeneca jetzt weiter in die Höhe schießen? Aber auch andere Impfstoff-Aktien könnten Ihr Depot auf die Überholspur bringen. Einfach hier klicken und die Sonderstudie anfordern, um mehr zu erfahren!