Die Aktionäre des britischen Herstellers von Wasserstoff-Energieanlagen sind momentan in absoluter Party-Stimmung. Denn die Aktie verzeichnet aktuell Rekordwerte an der Börse und startet somit gerade richtig durch. Die Kurs-Rallye könnte jetzt noch so richtig durchstarten.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sind weiterhin gefragt wie noch nie. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie ITM Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Zum Ende des gestrigen Tages konnte sich die Aktie erneut um knapp 1 Prozent und 0,07 Euro verbessern. Damit wurde gestern mit 7,61 Euro ein neues Allzeit-Hoch aufgestellt. Seit nun 3 Monate befindet sich die Aktie durchweg auf dem Weg nach oben. Zuletzt konnte man sich innerhalb von 3 Wochen um fast 30 Prozent steigern.

Innerhalb von einem Jahr ist die Aktie nun um mehr als 370 Prozent gestiegen und konnte somit nachweislich das Potenzial des Wasserstoff-Marktes nachweisen. Das Kursziel von 5 Euro konnte ebenso nachhaltig überwunden werden, wodurch nun zu noch höheren Sternen gegriffen werden kann. Es bleibt spannend was uns bei ITM Power noch erwarten wird.

Fazit: ITM Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Wird die Aktie auch im neuen Jahr zu den gefragtesten zählen? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen