Für Anteilseigner von NanoRepro kommt es heute knüppeldick. Immerhin rauscht die Aktie rund neun Prozent in die Tiefe. Ein Platz am Ende der Top/Flop-Liste des Tages ist dem Wertpapier damit kaum noch zu nehmen. Sollten Anleger nun alles verkaufen oder besser nachkaufen?
Achtung: Jetzt einsteigen? Oder doch lieber alles NanoRepro-Aktien verkaufen? Unsere große Prognose finden Sie in dem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei lesen können.
Angesichts dieses Ausverkaufs sollten sich die Bullen jetzt erst einmal ein sicheres Plätzchen suchen. Der Sicherheitsabstand zur nächsten Unterstützung hat sich nun nämlich noch einmal verringert. Das wichtige 4-Wochen-Tief ist nur noch rund sechs Prozent entfernt. Dieses Sicherheitsnetz liegt bei 5,31 EUR. Wir warten also gespannt auf die richtungsweise Entscheidung.
Die für viele Anleger maßgebliche 200-Tage-Linie verläuft aktuell bei 8,87 EUR. Nach allgemeiner Auffassung gelten für NanoRepro damit Abwärtstrends. Für mittelfristig orientierte Anleger stehen die Vorzeichen schlecht, da die Aktie unter ihrer 50-Tage-Linie liegt.
Fazit: Diese NanoRepro-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.