Steinhoff-Aktionäre dürften heute extrem schlechte Laune haben. Denn die Aktie verzeichnet ein Minus von rund fünf Prozent. Auf 0,14 EUR reduziert sich damit der Preis für ein Wertpapier. Ist nun alles vorbei?

Achtung: Jetzt einsteigen? Oder doch lieber alles Steinhoff-Aktien verkaufen? Unsere große Prognose finden Sie in der brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei lesen können.

Kursverlauf von Steinhoff der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Steinhoff-Analyse einfach hier klicken.

Deutlich verschlechtert hat sich durch diesen Kursrutsch die übergeordnete Technik. Da sich Steinhoff mit großen Schritten auf eine wichtige Haltezone zu bewegt. Die Aktie müsste nur rund dreizehn Prozent fallen, um neue 4-Wochen-Tiefs zu markieren. Diese vorerst letzte Haltezone stellt sich auf 0,12 EUR. Die Entscheidung steht damit unmittelbar bevor.

Anleger, die mit Vorliebe auf Schnäppchenjagd gehen, sollten hier ganz genau hinschauen. Denn die Aktie ist heute mit einem ordentlichen Rabatt zu haben. Für Steinhoff-Bären ist der heutige Tag vermutlich ein gefundenes Fressen.

Fazit: Steinhoff kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier abrufen können.