Baader Bank senkt Ziel für Deutsche Post auf 29 Euro – „buy“

Unterschleissheim (dpa-AFX Analyser) – Die Baader Bank hat das Kursziel für die Deutsche Post (ISIN DE0005552004/ WKN 555200) nach Zahlen von 30 auf 29 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf „buy“ belassen.

Die Resultate für das vierte Quartal sowie die Bestätigung der Unternehmensziele für dieses Jahr und bis 2020 zeigten an, dass der Logistikkonzern auf dem richtigen Weg sei, schrieb Analyst Chris Burger in einer Studie vom Montag. Die Deutsche Post habe einen stärkeren Fokus auf das Erzielen freier Barmittel als je zuvor und die Aktie werde mit einem Abschlag zu den Rivalen gehandelt./mzs/das (14.03.2016/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.