Darüber können sich heute insbesondere die Aktionäre des kanadischen Herstellers von Brennstoffzellen freuen. Denn nachdem der Kurs rapide abgefallen ist, kommt nun die Antwort in Form einer erneuten deutlichen Kurssteigerung. Jetzt geht es wieder rund bei Ballard Power!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Der Aktienkurs steigt heute um rund 6,5 Prozent und fast 2 Euro und verzeichnet somit derzeit einen starken Kurswert von 31,24 Euro. Damit ist man nun wieder auf dem besten Weg das am 8. Februar aufgestellte Allzeit-Hoch anzugreifen, als der Kurs bei 34,04 Euro lag. Ballard Power zeigt somit heute eine deutliche Reaktion auf den Absturz der letzten zwei Tage.

Aktuell wird heiß ersehnt auf die Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen aus 2020 gewartet, welche am 11. Februar erwartet werden. Laut Experten könnte der Umsatz von Ballard Power bei rund 29,6 Millionen Dollar liegen, was einen Verlust von vier Cent pro Aktie bedeuten würde. Sollten diese Zahlen jedoch übertroffen werden, könnte es zu einem neuen Boom kommen.

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.