Der CEO des kanadischen Brennstoffzellen-Herstellers Ballard Power Systems hat es in diesen Tagen gewissermaßen nicht einfach. Man weiß nämlich nicht so richtig, wo es gerade hingeht. Denkt man gerade darüber nach, welches das nächste Kursziel ist, wird dieses genau in dem Moment schon überschritten! Man sollte wohl größer denken und nicht immer tiefstapeln!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Die Performance dieser Aktie ist absolut herausragend. Hatte man doch gerade erst die 30 Euro in Angriff genommen, wurde diese schon in kürzester Zeit überschritten. Die Wasserstoff-Branche mit seinen unterschiedlichen Aktien ist schwer im Kommen und erklimmt eine Marke nach der anderen. Hier eröffnen sich noch riesige Chancen auf große Gewinne!

Heute weiß die Aktie ebenso wieder zu überzeugen. Man kann bereits ein Kursplus von 2,07 Prozent verzeichnen, wodurch die Aktie gegenüber dem Wert vom Donnerstag um 0,66 Euro ansteigen konnte. Somit steht der neue Aktienwert auf satten 32,49 Euro! Der Kurs geht ganz klar in Richtung 35 Euro und in naher Zukunft natürlich auch in Richtung 40 Euro!

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.