Die Aktionäre des kanadischen Herstellers von Brennstoffzellen sollten sich nun gut überlegen, ob man an der Aktie festhalten sollte. Denn nach einem wochenlangen Aufschwung geht es zum Ende dieser Woche steil bergab. Das Potenzial für weitere Kurssteigerungen ist jedoch weiterhin gegeben!
Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.
Der Aktienkurs geht heute um fast 5 Prozent und 1,36 Euro nach unten. Das bedeutet letztendlich einen Kurswert von 27,01 Euro. Zuletzt konnte am Mittwoch mit 30,06 Euro ein neues Allzeit-Hoch aufgestellt werden, nachdem der Kurs innerhalb von einer Woche um mehr als 60 Prozent gestiegen war.
Der zuletzt bekanntgewordene Auftrag von Arcola Energy sorgte für diesen regelrechten Boom an der Börse. Dabei konnte zusätzlich vom aktuell bestehenden Wasserstoff-Hype profitiert werden, der sämtliche Aktien beflügeln konnte. Nichtsdestotrotz steckt hier noch eine Menge Potenzial für die Zukunft drin.
Fazit: PowerCell ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.