Nachdem es gestern noch einen unfassbaren Aufwärtstrend zu bewundern gab, werden die Anleger von Ballard Power bereits heute wieder heftig enttäuscht. Die Aktie stürzt entgegen aller Erwartungen ab und muss enorme Kurskorrekturen verkraften. Die Aussichten sind trüb, der Absturz ist bitter. Sollten die Anleger nun flüchten oder wird die Aktie weiter Chancen auf dem Markt haben?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Eigentlich hatte man sich bei Ballard Power in diesen Tagen große Gewinne erhofft. Der Regierungswechsel von Donald Trump auf Joe Biden sollte für die äußerst nachhaltige Branche der Brennstoffzellen einen entscheidenden Trendwechsel bringen. Davon ist nun aber nicht mehr allzu viel zu sehen, bereits von der Einführung von Biden in das Amt.

Die Aufbruchsstimmung konnte sich heute also nicht bestätigen. Wird Ballard Power sich dennoch stabilisieren können und beweisen können, dass es sich hierbei um eine aufstrebende Aktie handelt? Derzeit sind die Aussichten eher schlecht, denn die Aktie muss heute einen Abwärtstrend von 2,88 Prozent und 0,85 Euro in Kauf nehmen. Neuer Kurswert: 28,65 Euro!

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.