Wohl dem, der das kommen sehen hat! Ballard Power kann sich nach den Verlusten der letzten Woche bockstark zurückkämpfen und kann einen großen Satz nach vorne machen! Der Kurs steht im grünen Bereich und kann einige Prozente zulegen. Wer diesen Kurssprung auf der Rechnung hatte, dürfte heute satte Gewinne erzielt haben und Renditen abgreifen können!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Das Wertpapier des kanadischen Brennstoffzellenherstellers Ballard Power scheint sich von der Schocknachricht einer Kapitalerhöhung wieder zu erholen. Der Kurs berappelt sich langsam aber sicher und bewegt sich wieder in geordneten Bahnen. Wird man diesen Aufwärtstrend halten können oder ist er nur von kurzer Dauer? Das wird man in den nächsten Tagen sehen!

Ballard Power ist und bleibt auf jeden Fall eins der spannendsten Unternehmen, die in diesen Tagen an der Börse notiert sind. Hier kann man wohl noch einige Gewinne mitnehmen, wenn man die richtige Geduld mitbringt! Ballard Power kann zum Wochenstart schon wieder ein Plus von 2,46 Prozent und 0,73 Euro verzeichnen und somit auf 30,43 Euro springen!

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.