Zahlreiche Nackenschläge müssen heute die Anteilseigner von Ballard Power Systems hinnehmen. Der Grund dafür ist der Absturz der Aktie um rund sieben Prozent. Damit kostet ein Anteilsschein mittlerweile nur noch 14,36 EUR. Hier sind nun also erst einmal die Bären am Zug, ehe die Bulle zurückschlagen können.

Anmerkung der Redaktion: Gehen bei Ballard Power Systems jetzt komplett die Lichter aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

Die Bullen sollten jetzt erst einmal in Deckung gehen. Ballard Power Systems rutscht nämlich mit mächtig Geschwindigkeit auf eine wichtige charttechnische Unterstützung zu. Nur noch rund vier Prozent entfernt ist schließlich das 4-Wochen-Tief. Bei 13,80 EUR liegt dieser Haltegriff. Die Gemengelage ist also hochspannend.

Für Trader mit Mut zum Risiko eröffnet sich jetzt ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Immerhin gibt es die Aktie heute mit kräftigem Discount. Wer dagegen eher skeptisch ist, hat durch die höheren Notierungen die Chance auf einen vergünstigten Baisse-Einstieg.

Fazit: Ballard Power Systems kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.