Die Aktionäre des kanadischen Herstellers von Brennstoffzellen können sich aktuell sehr darüber freuen, dass Ballard Power wieder gefragt ist. Der Trend scheint aktuell wieder in die richtige Richtung zu gehen, sodass mit weiteren Kurssteigungen zu rechnen ist.

Anleger-Tipp: Der Wasserstoff-Boom sorgt für starke Werte an der Börse und die Unternehmen der Branche sind gefragt wie noch nie. Ballard Power erlebt gerade eine Explosion an der Börse. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport alles zu den großen Gewinnern unter den Wasserstoff-Herstellern. Hier kostenfrei lesen.

Derzeit steht der Aktienkurs bei soliden 12,14 Euro. Damit kann man sich langsam wieder von dem Tiefpunkt entfernen, der letzte Woche noch vorherrschend war. Gegenüber dem Vortag kann die Aktie insgesamt um 2,5 Prozent und 0,30 Euro zulegen. Das kann sich sehen lassen!

Einen neuen Impuls könnten die Pläne der chinesischen Regierung sein, erneut in den Bereich der Wasserstoff-Brennstoffzellen-Automobil-Branche zu investieren. China gilt bereits als Vorreiter in diesem Segment und will sein Handeln nun weiter vorantreiben. Da Ballard Power eines der gefragtesten Unternehmen in dieser Branche ist, könnte man hier enorm von den Plänen profitieren.

Fazit: Ballard Power kann aktuell von der guten wirtschaftlichen Situation der Wasserstoff-Branche profitieren und erlebt eine Explosion an der Börse. In unserem aktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und warum die Gewinnchancen hier besonders groß sind. Hier kostenfrei lesen.