Bayer-Aktionäre dürften heute extrem schlechte Laune haben. Denn der Kurs notiert rund drei Prozent in der Verlustzone. Durch diesen Abschlag liegt der Wert bei nur noch 52,46 EUR. Für die Bären ist das ein gefundenes Fressen oder …?
Download-Tipp: Zum möglichen Lockdown möchten wir Ihnen gemeinsam mit den Kollegen von Erfolgsanleger Aktien präsentieren, mit denen Sie Ihr Depot in der Pandemie auf die Überholspur führen. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie hier kostenlos abrufen.
Der aktuelle Rücksetzer hat die Ausgangslage deutlich eingetrübt. Da heute ein weiteres Sicherheitsnetz durchtrennt wird. Schließlich fällt Bayer heute auf den tiefsten Stand der vergangenen vier Wochen. Bisher markierten 52,57 EUR diesen Tiefpunkt. Die Brisanz hat sich also noch einmal deutlich verstärkt.
Anleger, die bei Bayer schon immer auf ein Schnäppchen gewartet haben, sehe nun womöglich ihre Zeit gekommen. Denn die Aktie kann heute mit ordentlich Nachlass ins Depot geordert werden. Kritiker sehen in dem momentanen Fall vermutlich nur den Anfang einer längeren Abwärtswelle.
Fazit: Wie geht es bei Bayer jetzt weiter? Kann die Aktie vielleicht sogar von einem möglichen Lockdown profitieren? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen im Falle eines Lockdowns zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.