Das hatte man sich im Hause der Bayer AG mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Die Aktie von Bayer schmiert völlig ab und kann seine positive Tendenz in keinster Weise bestätigen. Ist hier nun schon Schicht im Schacht oder hat die Bayer AG noch ein paar Ideen auf Lager, um die Aktionäre wieder auf seine Seite zu bringen? Es droht ein großer Absturz der Aktie!
Anleger-Tipp: Lesen Sie in unserem brandneuen Sonderreport, welche Aktien 2021 die größten Gewinne versprechen. Momentan können Sie den Sonderreport hier kostenlos herunterladen.
Eigentlich wollte die Bayer AG mit seiner Impfallianz mit Curevac für Begeisterung unter den Anlegern sorgen. Die aktuell schlechten Aussichten des Curevac-Impfstoffs sorgen aber dafür, dass das Vertrauen in diese Allianz gesunken ist, weshalb auch Bayer eine ordentliche Abwertung erhält. Ist man dabei zu großes Risiko eingegangen oder wird sich die Impfallianz noch rechtfertigen können?
Momentan sieht es also ganz schlecht aus für Bayer. Die Anleger ziehen sich immer weiter zurück und das öffentliche Interesse der Kleinanleger schwindet. Man muss versuchen, die Aktionäre wieder auf seine Seite zu bringen, um wieder Erfolge auf dem Aktienmarkt feiern zu können. Derzeit muss man erstmal Verluste in Höhe von 0,91 Prozent und 0,48 Euro verkraften, der Kurs liegt bei 52,36 Euro!
Fazit: Bei Bayer ist also einiges los. Aber zählt die Aktie zu den Gewinnern von morgen? Wir haben in unserem brandaktuellen Sonderreport die Favoriten für 2021 für Sie zusammengestellt. Den Report können Sie hier ausnahmsweise kostenlos anfordern.