Der Pharma-Riese Bayer sorgte in den vergangenen Wochen endlich einmal wieder für positive Schlagzeilen. Zunächst konnte das Unternehmen den ersten Rechtsstreit vor einem US-Gericht in Sachen Glyphosat-Affäre für sich entscheiden, anschließend vermeldete Bayer auch noch einen Erfolg im Patentrechtsstreit um den Blockbuster Xarelto. Morgen könnte sich diese Erfolsserie nun fortsetzen. Denn Bayer veröffentlicht die Zahlen für das abgelaufene Quartal. 

Der Aktienkurs konnte sich angesichts der guten Nachrichten zuletzt aus seiner Schwächephase befreien. So war der Kurs in den vergangenen Wochen immer wieder am Anstieg über 48 Euro gescheitert. Insgesamt fünf Mal versuchte es die Aktie erfolglos… Doch dieser Schritt scheint nun geschafft. Denn Bayer kämpft heute sogar schon wieder mit der 50-Euro-Marke und könnte morgen zusätzlichen Rückenwind erhalten. 

Bei Bayer kann es am Dienstag ganz, ganz schnell gehen. Doch sollten Nicht-Aktionäre hier vorher noch einsteigen? Wo liegen jetzt die nächsten Kursziele? Wie werden die Zahlen bei Bayer ausfallen? Um all diese Fragen geht es in der brandaktuellen Bayer-Sonderstudie, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können.Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Bayer der letzten drei Monate. Für eine ausführliche Bayer-Analyse einfach hier klicken.