Die Aktie der Bayer AG befindet sich in einer dramatischen Abwärtsspirale. Derzeit muss man wieder mit Verlusten kämpfen und läuft Gefahr, unter die strategisch und psychologisch wichtige Marke von 50 Euro zu fallen. Wenn das geschieht, könnten einige Anleger den Schlussstrich unter diese Aktie ziehen. Allerhöchste Eisenbahn für Bayer, endlich zu handeln!

Anleger-Tipp: Lesen Sie in unserem brandneuen Sonderreport, welche Aktien 2021 die größten Gewinne versprechen. Momentan können Sie den Sonderreport hier kostenlos herunterladen.

Der Hype um die Impfallianz zwischen der Bayer AG und dem Impfstoffproduzenten Curevac war wahrscheinlich zu groß und nicht mehr als heiße Luft. Die Anleger wollen erst Ergebnisse sehen, bevor sie einem solch hohen Aktienwert ihr Vertrauen schenken. Das Vertrauen ist derzeit noch zu sehr in Mitleidenschaft gezogen von den dramatischen Kursverlusten der letzten Monate!

Bayer muss sich also Mühe geben, die Anleger wieder auf seine Seite zu holen. Derzeit gelingt das aber noch nicht. Vielleicht ist aber genau diese Situation die große Chance für Bayer, um sich aus der Abwärtsspirale herauszukämpfen. Mit einem heutigen Verlust von 0,06 Prozent wird dies aber nicht gelingen. Es gilt, den neuen Kurswert von 50,49 Euro wieder ordentlich aufzupolieren, um die Anleger zurückzuholen!

Fazit: Bei Bayer ist also einiges los. Aber zählt die Aktie zu den Gewinnern von morgen? Wir haben in unserem brandaktuellen Sonderreport die Favoriten für 2021 für Sie zusammengestellt. Den Report können Sie hier ausnahmsweise kostenlos anfordern.