Seit dem Auftauchen der Omikron-Variante wird Bayer an der Börse regelrecht in Sippenhaft genommen. Denn an und für sich läuft es bei den Leverkusener seit einigen Wochen recht gut. Das Unternehmen gewann zuletzt zwei wichtige Rechtsstreitigkeiten und konnte zudem für das dritte Quartal tolle Zahlen vorweisen. Zuletzt vermeldete der Konzern eine neue strategische Partnerschaft mit Microsoft, trotzdem fiel der Kurs an der Börse in der vergangenen Woche massiv. Dennoch bleiben die Analysten optimistisch… 

Denn die Kollegen der UBS aus der Schweiz kommen zu einer klaren Empfehlung: Kaufen! Analyst Michael Leuchten lobt die guten Ergebnisse der klinischen Studie des neuen Prostatakrebs-Medikaments Nubeqa. In Sachen neues Kursziel legte sich der Experte auf 85 85 Euro fest. Angesichts der aktuellen Notierung im Bereich von 44 Euro wäre das ein Aufwärtspotenzial von mehr als 90 Prozent!

Dieses Kursziel dürfte viele Marktteilnehmer überraschen. Sollten die Anleger die aktuelle Schwäche also noch schnell zum Einstieg nutzen? Und wie groß ist das Risiko eines neuerlichen Rückschlags? Um all diese Fragen geht es in der brandaktuellen Bayer-Sonderstudie, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Bayer der letzten drei Monate. Für eine ausführliche Bayer-Analyse einfach hier klicken.