Beim Pharma-Riesen Bayer läuft es seit einigen Wochen wieder deutlich besser. Zunächst ein gewonnener Rechtsstreit in der leidigen Glyphosat-Affäre, zuletzt auch ein Erfolg im Patentrechtsstreit um den Blockbuster Xarelto. Am 9. November wird das Unternehmen nun seine Geschäftszahlen für das dritte Quartal bekannt geben. Grund genug für die Kollegen von Goldman Sachs die Aktie im Vorwege noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen…

Dabei kommen die Analysten zu einer klaren Empfehlung: Kaufen! Analyst Keyur Parekh rechnet mit einer robusten Berichtssaison in der Pharmabranche, sodass es kaum negative Überraschungen geben dürfte. In Sachen neues Kursziel legte sich der Experte auf 71 Euro fest. Angesichts der aktuellen Notierung im Bereich von 49 Euro wäre das ein Aufwärtspotenzial von immerhin rund 45 Prozent!

Die Experten sind sich also einig und auch die Börse scheint von den Aussichten mehr und mehr überzeugt zu sein. Sollten Anleger den Anstieg über 48 Euro jetzt zum Kauf nutzen? Kann Bayer das Potenzial freisetzen? Und wie groß sind die Risiken aus der unsäglichen Glyphosat-Affäre? Um all diese Fragen geht es in der brandaktuellen Bayer-Sonderstudie, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können.Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Bayer der letzten drei Monate. Für eine ausführliche Bayer-Analyse einfach hier klicken.