Am Dienstag, den 9. November, ist es endlich soweit. Der Pharma-Konzern Bayer wird seine Zahlen zum dritten Quartal veröffentlichen. Zuletzt konnte Bayer einen Glyphosat-Rechtsstreit in den USA für sich entschieden und verbuchte auch einen Erfolg im Streit um das Patentrecht um den Blockbuster Xarelto. Wie die Zahlen nun konkret ausfallen werden, weiß natürlich niemand, doch die Experten sind sich in Sachen Bayer relativ einig…

Denn von den aktuell 13 Empfehlungen sprechen lediglich drei Analysten eine “Halten-”Empfehlung aus, während gleich zehn Experten den Wert zum Kauf empfehlen! Eine Verkaufsempfehlung sucht man vergebens. Wie groß das Potenzial der Aktie ist, verdeutlicht ein Blick auf das durchschnittliche Kursziel. Denn im Mittel sehen die Investmentbanken und Analystenhäuser Bayer erst bei einem Kurs von 67,45 Euro fair bewertet. Das wäre aus heutiger Sicht ein Kurspotenzial von knapp 40 Prozent!

Bei Bayer kann es am Dienstag ganz, ganz schnell gehen, wobei sich Experten relativ einig sind, was die Richtung angeht. Doch sollten Nicht-Aktionäre hier vorher noch einsteigen? Wo liegen jetzt die nächsten Kursziele? Wie werden die Zahlen bei Bayer ausfallen? Um all diese Fragen geht es in der brandaktuellen Bayer-Sonderstudie, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. 

Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Bayer der letzten drei Monate. Für eine ausführliche Bayer-Analyse einfach hier klicken.