Kaum hatten sich Bayer-Aktionäre auf etwas ruhigere Zeiten eingestellt, da knallt es schon wieder beim Pharma-Riesen. Immerhin rauschte der Kurs gestern über zwei Prozent nach unten und zählte damit zu den größten Tagesverlierern im Dax. Dabei hat die Aktie gleich mehrere Unterstützungen gerissen, sodass den kommenden Tagen eine hohe Bedeutung zukommt. Gelingt Bayer die Trendwende nicht, dürfte es richtig ungemütlich werden. 

Bayer ging gestern vom Start weg in den Sturzflug über. Dabei fiel die Aktie zunächst unter die wichtige Haltezone zwischen 47 und 47,50 Euro. Auf diesem Niveau setzten in den vergangenen Wochen immer wieder massive Käufe ein. Anschließend wurde auch das Jahrestief bei rund 46 Euro unterkreuzt. Zwischenzeitlich ging es sogar bis unter 45 Euro weiter abwärts. Damit müssen Bayer-Aktionäre nun gehörig aufpassen. 

Fazit: Bei Bayer ist derzeit wieder richtig Feuer unter dem Dach. Schafft die Aktie die Trendwende? Oder geht es in den kommenden Tagen und Wochen weiter nach unten? Angesichts der dramatischen Situation bei Bayer haben wir die Aktie einmal genauer unter die Lupe genommen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Bayer der letzten drei Monate. Für eine ausführliche Bayer-Analyse einfach hier klicken.