Der Blick auf die Kurstafel dürfte Bechtle-Aktionären heute Tränen in die Augen treiben. Immerhin steht für die Aktie ein Minus von rund drei Prozent auf der Anzeigetafel. Damit kostet der Titel jetzt nur noch 162,80 EUR. Sind jetzt die Bären am Zug oder geht es bald wieder aufwärts?

Ihr Geschenk: Aufgrund dieser hochspannenden Konstellation haben wir einen ausführlichen Sonderreport zu Bechtle erstellt, den Sie hier kostenlos abrufen können.

Die Aussichten haben sich durch diesen Abschlag eingetrübt. Bechtle hat nämlich nur noch wenig Luft bis zu einer wichtigen Unterstützung. Aktuell errechnet sich nur noch ein Abstand von rund zwei Prozent zum 4-Wochen-Tief. Bei 159,50 EUR wurde dieser Wendepunkt gefunden. Die Entscheidung steht damit unmittelbar bevor.

Mittelfristig orientierte Anleger, die auf ein günstiges Einstiegsniveau gewartet haben, sollten schon einmal die Ordermaske öffnen. Immerhin erhalten Sie bei der Aktie einen ordentlichen Nachlass. Wer dagegen eher skeptisch ist, hat durch die höheren Notierungen die Chance auf einen vergünstigten Baisse-Einstieg.

Fazit: Diese Bechtle-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.