Nach dem Absturz in der letzten Woche, sorgt der britische Hersteller von Wasserstoff-Energieanlagen zum Start der Woche für ein dickes Ausrufezeichen an der Börse. Dies könnte der Start für eine neue Kurs-Rallye sein, da ITM Power zuletzt eine deutlich positive Entwicklung vorweisen konnte.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sind weiterhin gefragt wie noch nie. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie ITM Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Zum Start der Woche legt die Aktie um fast 5 Prozent und 0,30 Euro zu. Damit liegt der Kurs mit 6,58 Euro auf einem mehr als guten Niveau. Nachdem am 26. Januar mit 8 Euro noch das Allzeit-Hoch aufgestellt werden konnte, rutschte der Kurs innerhalb weniger Tage um fast 30 Prozent. Jetzt könnte jedoch ein neuer Angriff gestartet werden!

Die Entwicklung zeigt, dass in der nächsten Zeit mit ITM Power zu rechnen ist. Innerhalb von einem Jahr ist die Aktie um mehr als 370 Prozent gestiegen und konnte somit nachweislich das Potenzial des Wasserstoff-Marktes bestätigen. Das vor Monaten festgelegte Kursziel von 5 Euro ist nun schon lange dauerhaft überwunden. Somit greift ITM Power derzeit nach viel höheren Sternen!

Fazit: ITM Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Wird die Aktie auch im neuen Jahr zu den gefragtesten zählen? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen