Regelrechte Qualen müssen heute Powercell-Anleger durchleben. Der Grund dafür ist der Absturz der Aktie um rund drei Prozent. Der Preis für einen Anteilsschein beläuft sich damit nur noch auf 19,51 EUR. Wie weit geht es noch nach unten?

Anmerkung der Redaktion: Gehen bei Powercell jetzt komplett die Lichter aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

Nach diesem Abverkauf heißt es jetzt erst einmal aufpassen. Denn neue Verkaufssignale sind nun jederzeit greifbar. So genügt ein weiterer Kursrutsch von rund sieben Prozent um das bisherige 4-Wochen-Tief zu unterbieten. Diese letzte Bastion auf dem Weg nach unten stellt sich dem Kurs bei 18,25 EUR in den Weg. Jetzt geht es also um die Wurst.

Der 200er-Durchschnitt verläuft momentan bei 27,32 EUR. Damit sind für Powercell langfristige Abwärtstrends zu unterstellen. Weil die Aktie derzeit unter ihrer 50-Tage-Linie notiert, gelten im mittelfristigen Zeitfenster Abwärtstrends.

Fazit: Diese Powercell-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.