Das Lachen dürfte Steinhoff-Aktionären heute vergehen. Immerhin verzeichnet die Aktie ein Minus von rund drei Prozent. Damit reduziert sich der Preis für einen Anteilsschein auf nur noch 0,06 EUR. Für die Bären ist das ein gefundenes Fressen oder …?

Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2021 die größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken und Sonderstudie gratis anfordern!

Nach diesem Abverkauf heißt es jetzt erst einmal aufpassen. Denn dadurch kommt die nächste wichtige Haltezone immer näher. Schließlich ist das viel beachtete Ein-Monats-Tief nur noch rund einundzwanzig Prozent entfernt. Diese Grenze ist bei 0,05 EUR zu finden. Daher verspricht die Technik absolute Hochspannung.

Fallen-Angels-Jäger könnten den Rücksetzer zum Kauf nutzen. Denn heute weiß niemand, ob Sie die Aktien noch einmal so günstig bekommen. Für Steinhoff-Bären ist der heutige Tag vermutlich ein gefundenes Fressen.

Fazit: Wie geht es bei Steinhoff jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.