Der Name BioNTech bestimmte in den vergangenen Tagen und Wochen die Schlagzeilen rund um den Globus. Kein Wunder, schließlich ist der von den Mainzern entwickelte Impfstoff BNT162b2 die vermutlich größte Hoffnung im Kampf gegen die Corona-Pandemie. So laufen in den USA und Großbritannien bereits seit einigen Wochen Impfungen im großen Stil und auch in Deutschland wird seit gestern flächendeckend geimpft. Trotzdem kommt die Aktie immer heftiger unter die Räder, sodass sich Anleger jetzt wirklich Sorgen machen müssen!

Ist die BioNTech-Rallye wirklich schon zu Ende? Oder kann die Aktie auch 2021 überzeugen? Wir haben zum Jahreswechsel die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 für Sie herausgesucht. Die Ergebnisse stellen wir Ihnen jetzt zwischen den Feiertagen kostenlos zur Verfügung. Einfach hier klicken.

Die BioNTech-Aktie war am 10. Dezember bei rund 130 US-Dollar auf einen neuen historischen Höchststand geklettert. Doch seitdem geht es mit dem Kurs quasi steil bergab. So wurde kurz vor Weihnachten auch die Marke von 100 US-Dollar wieder nach unten gekreuzt und heute geht es sogar noch einmal über sieben Prozent in den Keller. Zwischenzeitlich fiel die Aktie auf den niedrigsten Stand seit Ende Oktober.

Sah es bis vor kurzem noch so aus, als ob BioNTech auch 2021 zu den großen Gewinnern gehört, hat sich das Blatt jetzt gewendet. Bei welchen Aktien Anleger stattdessen große Gewinne erwarten dürfen, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport „Favoriten 2021“. Hier geht’s zum (kostenlosen) Download.