BioNTech schafft es heute mal wieder nicht, die Anlegerstimmung konstant auf einem hohen Niveau zu halten. Bedingt ist dieser Rückfall dadurch, dass im Bundesland Nordrhein-Westfalen aufgrund der mangelnden Produktionskapazitäten und dementsprechenden Lieferengpässen sogar ein Impfstopp für eine Woche ausgerufen wurde. Das sind schlechte Neuigkeiten!

Anleger-Tipp: BioNTech ist in diesen Tagen eine richtig große Nummer auf dem Aktienmarkt! Welche Impfstoff-Aktie 2021 die größten Gewinnchancen eröffnet, lesen Sie unserer brandaktuellen Sonderstudie. Einfach hier klicken.

Im Hause BioNTech dürfte angesichts der aktuellen Situation extrem dicke Luft herrschen. Die Aktie kommt nicht vom Fleck und verliert tendenziell sogar eher. Wie wird man sich aus dieser brisanten Situation wieder befreien können? Die Aussichten sind ganz, ganz mau und können nur von extrem positiven Nachrichten wieder begradigt werden. Es ist also an der Zeit zu handeln!

Zeit zu handeln ist deshalb aber auch wohl für die Anleger. Diese unnötigen Kursverluste sollte man sich derzeit nicht gefallen lassen, die Aktie wirkt viel zu riskant. BioNTech muss wieder Ergebnisse liefern, um das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen zu können. Derzeit beträgt deshalb der Kursverlust satte 0,62 Prozent und somit 0,53 Euro. Die Aktie fällt auf 85,02 Euro!

Fazit: Ist BioNTech wirklich der größte Gewinner der Krise oder gibt es andere interessante Werte mit mehr Potenzial? In unserer brandaktuellen Sonderstudie haben wir die Impfstoff-Aktien für Sie unter die Lupe genommen. Hier finden Sie die Ergebnisse.