Auf diese Nachricht habe alle gewartet! In Großbritannien hat heute der erste Patient eine Impfung erhalten. Dadurch wird die Hoffnung auf eine neue Normalität immer größer. Die BioNTech-Aktie wird von den aktuellen Neuigkeiten auf jeden Fall extrem beflügelt und geht durch die Decke. Man sollte also schnell noch einsteigen, bevor es bei dieser Aktie kein Halten mehr gibt!

Anleger-Tipp: Welche Folgen ein zugelassener Impfstoff für BioNTech und die BioNTech-Aktie hat, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Corona-Entwicklung der vergangenen Tage ist der Download an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei. Einfach hier klicken. 

BioNTech hat also mit dem heutigen Ereignis bewiesen, dass man mit Abstand das fortschrittlichste Unternehmen auf dem Impfstoffmarkt ist. Man konnte alle anderen Unternehmen mit einem großen zeitlichen Abstand schlagen. Deshalb kann man reinen Gewissens große Stücke auf diese Aktie setzen! Das Kurspotenzial ist enorm! Kaum auszumalen, was passiert, wenn die Impfung auch in Deutschland erhältlich ist!

Was BioNTech momentan auf dem Aktienmarkt erlebt ist der helle Wahnsinn! Erst vor kurzem wurde die Marke der 100 Euro durchbrochen, aber hier ist noch lange kein Ende in Sicht! Die Gewinne gehen weiter und es ist nur schwer zu sagen, wie weit es noch nach oben gehen kann! Heute geht es auf jeden Fall erstmal um 0,83 Prozent und 0,86 Euro nach oben, wodurch die Aktie bei 104,42 Euro stehen bleibt.

Fazit: BioNTech scheint in den letzten Wochen Vieles richtig gemacht zu haben. Doch im Aktienkurs ist auch schon einiges eingepreist. Wie es mit BioNTech und der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Einfach hier klicken.