Heute hat die Firma BioNTech aus Mainz eine absolut traumhafte Nachricht verkündet, die den Kurs explodieren lassen hat! Man konnte endlich einen Durchbruch verkünden, der auf allen Kanälen viral gegangen ist und für BioNTech bedeutet, dass man nun da ist, wo man schon lange sein wollte! Als erster Konzern konnte man einen Corona-Impfstoff sicher ankündigen, was absolut revolutionär ist!

Anleger-Tipp: BioNTech ist also der absolute Hammer gelungen! Wie der Aktienkurs auf diese jüngste Entwicklung reagieren dürfte, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Ereignisse haben wir uns entschlossen, diese Studie ausnahmsweise kostenfrei zum Download anzubieten. Einfach hier klicken.

Die Aktie von BioNTech konnte heute enorme Gewinne feiern, da der Impfstoff schon kommende Woche bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA beantragt werden soll. Dieser Durchbruch ist der absolute Wahnsinn und wird die Welt wieder zu einer besseren machen! Die Aktie passt sich dieser Euphorie an und geht wahnsinnig durch die Decke! Diese Gewinne sollte man noch schnell mitnehmen!

Die Wertpapiere der Firma haben einen unglaublichen Sprung auf dem Aktienmarkt erreicht! Niemand hätte gedacht, dass die Kurszuwächse so enorm ausfallen würden. Denn nach der Verkündung dieser Wahnsinns-Nachrichten konnte die Aktie um 25,12 Euro in die Höhe schießen und da ist mit 19,45 Euro Zuwachs noch lange nicht der Gipfel erreicht! Neuer Aktienwert ist nun 96,87 Euro, die 100 ist nicht mehr weit!

Fazit: BioNTech ist die größte Hoffnung im Kampf gegen das Virus. Es bestehen also gute Chancen, dass die Aktie noch weiter durch die Decke geht. Doch auch die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Wie groß das Chance/Risiko-Verhältnis wirklich ist, und welches Potenzial BioNTech tatsächlich hat, lesen Sie in unserer großen Sonderstudie. Einfach hier klicken.