Bei BioNTech geht es derzeit richtig ab und es sieht nicht danach aus, als wenn dieser Moment schon voll ausgenutzt wäre. Die Aktie schnellte am Freitag in die Höhe und zeigte ihr ausgesprochen großes Potenzial! Wer also eine Aktie sucht, bei der noch enorm viel zu holen ist, sollte diese hier auf dem Schirm haben und sich genau überlegen, ob man diese Chance nicht nutzen sollte!

Anleger-Tipp: Ist das ein Kaufsignal? Könnte es der beste Zeitpunkt für eine Investition sein? Wir haben uns mit dieser Aktie beschäftigt, den exklusiven Bericht lesen Sie hier.

Nachdem es in der abgelaufenen Woche zwar nach dem massiven Hoch auch einen starken Abfall gab, glänzt diese Aktie wieder in seiner vollen Pracht und lässt die Augen der Anleger erstrahlen! Die Aktie erlebt derzeit wieder einen Höhenflug, der seinesgleichen sucht und dieser könnte noch einige Zeit anhalten und viele Anleger mitnehmen, die Interesse daran haben, ihr Geld sicher anzulegen!

Am Freitag machte das Wertpapier auf der Anzeigentafel einen saftigen Schritt nach vorne und legte satte 11,20 Prozent zu, wodurch der Kurswert um 7,46 Euro angewachsen ist. Dieser beträgt nun 74,09 Euro und peilt die 80-Euro-Marke an. Wenn die Schritte weiter so groß bleiben, wird diese Marke schon im Nu pulverisiert und die Anleger dürfen sich über tolle Gewinne freuen!

Fazit: Diese Aktie zeigt momentan ihr enormes Potenzial. Dieser Kursverlauf zeigt deutlich auf, dass man sein Geld in diese Aktie investieren sollte. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen. Unsere Analyse finden Sie hier.