Die Aktionäre des Mainzer Biotechnologie-Unternehmens können sich wieder über steigende Aktienkurse an der Börse freuen. Dies ist auf jeden Fall auf die starke Performance des Corona-Impfstoffes zurückzuführen. Doch jetzt gibt es weitere sensationelle Neuigkeiten. Wohin geht jetzt noch die Reise mit BioNTech?

Anmerkung der Redaktion: BioNTech ist der Riese unter den Impfstoff-Aktien und wirft weiterhin wahnsinnige Gewinne für Anleger ab. Doch wie wird sich der Aktienkurs in der nächsten Zeit entwickeln? In unserem brandaktuellen Sonderreport gehen wir dem auf den Grund und geben eine ausführliche Analyse der Impfstoff-Aktien. Hier kostenlos abrufen.

Laut unterschiedlichen Medienberichten ist BioNTech der Durchbruch bei der Entwicklung des Krebs-Impfstoffes BNT 111 gelungen. BioNTech startet nun in die zweite Testphase und hat dem ersten Patienten mit unheilbarem Hautkrebs das Vakzin bereits verabreicht. Diese Entwicklung sollte man definitiv im Auge behalten!

Gegenüber dem Vortag steigt der Aktienkurs um starke 2 Prozent und 3,10 Euro. Dadurch liegt der Aktienkurs aktuell bei einem guten Wert von 181,85 Euro. Das Ziel bleibt weiterhin das am 9. Juni aufgestellte Allzeit-Hoch zu toppen. Damals kratzte BioNTech mit einem Aktienkurs von 198,30 Euro bereits an der 200-Euro-Grenze.

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.