Die Aktie wird wieder mit positiven Schlagzeilen gefüttert! Bereits drei Länder haben nun den Impfstoff der Firma BioNTech zugelassen. Das sind sagenhafte News für das Unternehmen aus Mainz und ebenfalls sagenhafte News für alle, die ihr Kapital in diese Aktie gesteckt haben! Man darf sich also noch viel, viel mehr von dieser Aktie erwarten, wenn man geduldig ist und dran bleibt!

Anleger-Tipp: Welche Folgen ein zugelassener Impfstoff für BioNTech und die BioNTech-Aktie hat, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Corona-Entwicklung der vergangenen Tage ist der Download an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei. Einfach hier klicken. 

BioNTech ist momentan der absolute Renner auf dem Aktienmarkt. Ein Land nach dem anderen lässt den Impfstoff des Mainzer Unternehmens zu und katapultiert die Aktie somit in neue Dimensionen! Diese Aktie hat es verdient, dass man hier investiert und wird weiter wachsen. Also sollte man sich die Chance nicht entgehen lassen. Noch ist es nicht zu spät, die ganz großen Gewinne mitzunehmen!

Was BioNTech derzeit auf dem Aktienmarkt anstellt, ist der absolute Wahnsinn. Die Aktie geht jeden Tag ein Stückchen weiter durch die Decke und ist kaum zu halten. Es kann hier noch extrem weit nach oben gehen, wenn sich die Zulassungen weiter so häufen! Auch heute geht es bereits um 2,63 Prozent und 2,68 Euro nach oben, wodurch der Aktienwert auf 104,76 Euro ansteigen konnte!

Fazit: BioNTech scheint in den letzten Wochen Vieles richtig gemacht zu haben. Doch im Aktienkurs ist auch schon einiges eingepreist. Wie es mit BioNTech und der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Einfach hier klicken.