In der gesamten EU verschärft sich die Pandemie immer weiter. Dazu kommt jetzt auch noch die Corona-Variante Omikron, die überall Angst und Schrecken verbreitet. Davon profitiert natürlich auch der Mainzer Impfstoffhersteller BioNTech, wobei sich die Aktie ohnehin schon in einem sehenswerten Höhenflug befand. In den vergangenen drei Wochen ging es um mehr als 60 Prozent nach oben, was bei zahlreichen Anlegern natürlich Begehrlichkeiten weckt…

Da kommt der aktuelle Rücksetzer wie gerufen. Denn derzeit dominieren Gewinnmitnahmen das Geschehen, wobei nach einer solchen Wahnsinns-Rallye durchaus größere Abschläge zu erwarten gewesen wären. Gestern ging es an der Wall Street erstmals wieder spürbar nach unten, und auch heute morgen notiert der Titel im europäischen Handel noch einmal schwächer. Damit bekommen Nachzügler hier also die vielleicht letzte Chance für einen Einstieg unter 350 US-Dollar. 

Bietet der aktuelle Rücksetzer bei BioNTech angesichts der tollen Perspektive jetzt also eine neue Kaufchance? Oder geht es noch weiter runter? Wo liegen die nächsten Kursziele? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen BioNTech-Sonderanalyse, die Sie aus aktuellem Anlass heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von BioNTech der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche BioNTech-Analyse einfach hier klicken.