Der Impfstoffhersteller BioNTech ist seit knapp zwei Jahren quasi in aller Munde. Überall auf der Welt wird der neuartige mRNA-Wirkstoff verimpft, ohne dass die breite Masse der Menschen diesen Impfstoff überhaupt so richtig versteht. Genau das ist auch die Kritik der Impfgegner. Doch jetzt äußert sich jemand, der es wissen muss. Der Tropenmediziner Jakob Cramer ist schlichtweg begeistert!

So gab Cramer unlängst auf die Frage nach den mRNA-Impfstoffen zu Protokoll: “Es ist spektakulär, was die leisten können” Eine schnelle Anpassung auf Virus-Varianten sei der größte Pluspunkt der neuen Impfstoffe. Aktionäre scheinen das ähnlich zu sehen. Denn im November konnte die BioNTech-Aktie in der Spitze mehr als 60 Prozent zulegen, ehe zuletzt kleinere Gewinnmitnahmen im Vordergrund standen. 

Sollten Anleger also die noch etwas günstigeren Kurse zum Einstieg nutzen? Oder geht es noch weiter runter? Wo liegen die nächsten Kursziele? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen BioNTech-Sonderanalyse, die Sie als vorgezogenes Nikolaus-Geschenk heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von BioNTech der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche BioNTech-Analyse einfach hier klicken.